Thank you IWD2020 Logo

Women in Tech Conference

TIME TO SHINE.

Jeden Tag und gemeinsam – mit The WIT Network am International Womens‘ Day 2020!

The WIT Network feiert am 6. März 2020 in München den IWD2020 und du bist dazu herzlich eingeladen! Ein Tag voller Impulse und spannender Interaktionsmöglichkeiten erwarten dich: Inspirierende Speaker aus den verschiedensten Bereichen, von jungen Unternehmer*innen über Top-Manager*innen bis hin zu Professor*innen, vermitteln uns ihre Erfahrungen und ihre Sicht zu den Themen Diversität, Frauen & Karriere und Inklusion. In Workshops mit bekannten Coaches kannst du zudem parallel an deinen persönlichen Themen und Herausforderungen feilen.

Der Konferenztag findet gemeinsam mit den wunderbaren Women@Microsoft in Schwabing statt und wird von Microsoft als Sponsor getragen.

Am Abend lädt The WIT Network zusammen mit JABRA in den Salon F ein und wir lassen den Tag voller Eindrücke gemeinsam mit viel Networking und Spaß ausklingen.

Jetzt anmelden!

Crowdfunding Campaign für IWD 2020

Der gesamte IWD20 Event ist kostenfrei – wir freuen uns natürlich auf eine Unterstützung für den Abendevent über unsere Crowdfunding-Seite!

Jetzt anmelden

Zeit zu Strahlen! Melde dich jetzt gleich an und verbring mit uns einen inspirierenden Tag mit viel neuen Eindrücken und Begegnungen!

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden!

Wer?

The WIT NETWORK steht für gelebte Diversität und Inklusion in den Technologie-Branchen. Bei unseren Veranstaltungen sind alle herzlich willkommen!

Verpflegung

Sei dabei und feiere diesen Tag mit uns – für die Organisation & Verpflegung ist tagsüber und abends gesorgt!

Kosten

Um jeder und jedem die Teilnahme zu ermöglichen, ist unser Event kostenfrei. Deshalb freuen wir uns natürlich über deine Unterstützung für den Abendevent über unsere Crowdfunding-Seite!

Spezieller Dank

Wir danken den Firmen, die uns so großzügig bei der Organisation der Veranstaltung unterstützen:

Christine Bayer
Creative Direction - id&p
& YOU